Slider-Bild

gemeinsame Anlässe

Slider-Bild

 

Sport im Team

Slider-Bild

 

Sport in jedem Alter

Slider-Bild

Bewege fägt!

Slider-Bild

 

lernen, leisten, lachen

Zurück zur Normalität

Die Kinder- und Jugendgruppe startet wieder am 3. März 2022. Alle anderen Sportangebote finden mit den bestehenden Massnahmen weitgehend normal statt.

Mehr Infos unter Sportangebote...

Teambrunch auf dem Weissenstein

Am Sonntag, 30. Januar 2022, fand der Teamanlass von PluSport Solothurn statt. Mit der Gondel ging es am Morgen auf den Berg. Im Sennhaus gab es ein ausgiebiges Frühstück, so dass alle gestärkt den Weg hinunter zu Fuss in Angriff nehmen konnten. Es war ein gemütlicher Anlass für den Austausch im Team und für den Ausblick aufs neue Jahr.

Ausflug der Kinder- und Jugendgruppe

Am 18. August reiste die Kinder- und Jugendgruppe auf den Weissenstein und ging bei prächtigstem Wetter wandern und bräteln.

Sommerprogramm startet!

Auch den Sommer hindurch bleibt PluSport Solothurn aktiv. An jedem Dienstag Abend steht etwas Aktives und Abwechslungsreiches auf dem Programm. Das Gesellige darf dabei nicht zu kurz kommen.

Weitere Bilder von unseren Mitgliedern am ETF in Aarau siehst du hier:

 

Wochenmarkt vom 15. Juni

PluSport Solothurn machte zum 60jährigen Jubiläum Werbung in der Stadt Solothurn. Am Wochenmarkt am Samstag verkauften sie selbstgemachte Chrömli, liessen die Leute mit einer simulierten Beeinträchtigung Short Golf spielen und informierten mit der Jubiläumszeitung über den Verein.

Erfolg unseres Rafroball-Teams!